Das Schwarze Auge
Call of Cthulhu
Magazinabenteuer
Plüsch, Power & Plunder
PC& Mobile-Games
dsadetailhg

Cover Im Schatten SimyalasName: Im Schatten Simyalas

Typus: Kampagnenband,
3-6 Erfahrene

Leseprobe: "Der Basiliskenkönig"

Werkstattbericht: "Der Basiliskenkönig"

Rezensionen: "Der Basiliskenkönig

Status: erhältlich bei Amazon

Autoren:
Lena Falkenhagen & Thomas Finn

Herkunft:
1. Auflage Juli 2007
ISBN: : 9-78394042-403-7
Erschienen bei Ulisses Spiele GmbH
 

Im Schatten Simyalas fasst die drei vergriffenen Abenteuer Namenlose Dämmerung, Stein der Mada und Der Basiliskenkönig zusammen, die an die Regeln von DSA4 angepasst wurden.

Irgendwo in den Tiefen des unzugänglichen Reichsforstes soll vor langer Zeit die legendäre Hochelfenstadt Simyala gestanden haben. Es heißt, sie sei vom Basiliskenkönig zerstört worden.
Seit dieser Zeit hat niemand mehr Simyala gesehen oder gar betreten. Doch in jüngster Zeit interessieren sich dunkle Kräfte für das Vermächtnis der elfischen Stadt. 

zurück zur Übersicht
dsanotizen