Das Schwarze Auge
Call of Cthulhu
Magazinabenteuer
Plüsch, Power & Plunder
PC& Mobile-Games
dsadetailhg

Cover Grenzenlose MachtName: Grenzenlose Macht
Neuauflage mit DSA4-Überarbeitung in "Rückkehr der Finsternis"

Typus: Gruppenabenteuer für 3–5 Spieler (Stufe: 8–12)

Leseprobe: PDF-Download
Werkstattbericht: PDF-Download
Rezensionen: PDF-Download

Gaben: Karte zu "Grenzenlose Macht" Dies ist die offizielle Karte von der Region um Greifenfurt. Sie wurde für die Neuauflage des Abenteuers angefertigt. Leider ist sie letztendlich aus Platzgründen nicht abgedruckt worden. Gezeichnet wurde sie von Ina Irrgang.

Status: erhältlich bei Amazon

Autor: Thomas Finn
1. Auflage März 1996
ISBN: 3-890643-17-5
Erschienen bei Fantasy Productions GmbH (und Schmidt Spiele)

Tief im Finsterkamm liegt das Kloster Arras de Mott, in dem der praiosgefällige Orden des Hüters über Geheimnisse wacht, die nicht für eines Menschen Auge bestimmt sind.
Lange war die Stätte von den Orks besetzt und erst seit wenigen Monden haben wieder Demut und Andacht Einzug in den Mauern gehalten. Aber in letzter Zeit häufen sich seltsame Ereignisse in der Umgebung.

Birgt das Kloster gar ein Geheimnis, von dem nicht einmal die gelehrten Mönche etwas wissen - ein Geheimnis, das den Schlüssel zu Grenzenloser Macht birgt? 

zurück zur Übersicht
dsanotizen