Das Schwarze Auge
Call of Cthulhu
Magazinabenteuer
Plüsch, Power & Plunder
PC& Mobile-Games
dsadetailhg

Cover Schwarze SplitterName: Schwarze Splitter

Typus: Gruppenabenteuer für 3–5 Spieler (Stufe: 5–12)

Leseprobe: PDF-Download

Rezensionen: PDF-Download

Status: erhältlich bei Amazon

Autoren:
Heike Kamaris, Jörg Raddatz, Thomas Römer, Anton Weste, Andre Wiesch, Thomas Finn

Herkunft:
1. Auflage: Oktober 1999
ISBN: 3-89064-342-6
Erschienen bei Fantasy Productions GmbH

Mag der Dämonenmeister Borbarad auch vergangen sein - sein unseliges Erbe besteht weiter. In ihren Reichen schmieden seine Nachfolger finstere Pläne gegeneinander und gegen die Verteidiger des Wahren und Guten, um doch noch ganz Aventurien unter das Joch der Dämonenkrone zu zwingen. Doch götterlob sind auch sie nicht unverletzlich, sondern können durch gezielte Schläge geschwächt werden - Schläge, wie sie von kleinen, heldenhaften Gruppen wagemutiger Abenteurer weit hinter den feindlichen Linien geführt werden können. 

zurück zur Übersicht
dsanotizen