Ein Pfundskerl
Ein Pfundskerl

Ein Pfundskerl (Sat.1)
Folge 3: »Alles für die Katz«
Erstausstrahlung: 14.02.2001

Buch: Krystian Martinek, Thomas Finn & Volker Ullmann

Regie: Otto W. Retzer

Darsteller: Ottfried Fischer, Sylvia Leifheit, Leon Boden, Matthias Bullach, u.a.

Während seine Kollegen wieder einmal den reißerischen Aufmachern der Konkurrenz hinterherhecheln, plant BLITZ-Journalist Gottfried Engel (Ottfried Fischer) einen Bericht über den Cats-Star Vanessa Hayden.
...

drehbuchh5

... Mit Fotografin Claudia besucht er eine Aufführung im Hamburger Operettenhaus: dort gibt es Aufruhr, als Tänzerin Jesi mitten in der Vorstellung von einer herabfallenden Kulisse verletzt wird.

Das Attentat galt offenbar der Erstbesetzung Vanessa, die sich aber kurz vor dem Auftritt den Knöchel verstaucht hat.

Während allgemein ihr Exgemahl
als Täter vorverurteilt wird,
recherchiert Engel weiter ...

item3a1 item3a item3