Cover Thriller DarkW ood
Cover Lost Souls
inspirativeh

++ Kurz und kompakt ++ Site-Update 12.04.2018


Lecker: DIE KÖCHE und DIE KÖCHE 2 mit Kochrezepten zahlreicher deutscher Phantastik-Autoren (ja, auch aus meinem Bestand :))

Offizielle Buchseite zu "Weißer Schrecken"

Im Gespräch mit dem Bücherbrief v. Erik Schreiber (als pdf)
Großes Special auf HP-Fans.de zu den "Chroniken der Nebelkriege".
Chroniken ausgezeichnet: Fotos Preisverleihung
Nautilus 45: Vierfarbige Weltkarte der Chroniken
Newsletter: Abo & Archiv in der Rubrik "Kontakt"
 


Schwarze Tränen: Himmel und Hölle. Faust und Mephistopheles. Wenn man es mit respektloser Urban Fantasy in die FAZ schafft, kommt das fast einem Adelsschlag gleich :)

Horror & Dark Fantasy: Nach dem großen Erfolg unserer Horror-Anthologie "Aus dunklen Federn" gibt es jetzt den Nachschlag mit "Aus dunklen Federn 2"

Spannung für die Ohren: Nach "Der Funke des Chronos", "Weißer Schrecken" und "Aquarius" ist auch "Dark Wood" als ungekürztes Hörbücher bei Audible erschienen (Sprecher: Oliver Rohrbeck)

Wächter von Astaria als eBook

Die Wächter von Astaria: Die komplette Roman-Trilogie ist endlich als EBook erschienen (nur dass sich der Titel von Band 1 aus rechtlichen Gründen verändert hat. Aus "Der letzte Paladin" wurde "Der gefallene Stern").

Werkstattbericht: Wie mein Mystery-Thriller "Aquarius" entstand, verrate ich bei Darkstars Fantasynews.

 

 DSA & Splittermond: Inzwischen sind zahlreiche neue Fantsy-Rollenspielpublikationen mit Beiträgen aus meiner Feder erschienen. DSA: Namenlose Nächte; Splittermond: Die Welt von Lorakis, Bestien & Ungeheuer, Die Arwinger Mark & Selenia - Kaiserreich unter den Monden

cover
Chroniken I, II,  III & IV als eBook
»Das unendliche Licht«, »Der eisige Schatten«, »Die letzte Flamme« und »Der silberne Traum« der preisgekrönten Saga »Die Chroniken der Nebelkriege« sind auch als eBook erhältlich! Roman, Taschenbuch
Ravensburger
ISBN 3492266517
eBook bei Libri »

Buch bestellen

 

Glühender Zorn

Krieg der Drachen 1 Sechs Novizen der Magie kommen einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur. Bei ihrer Weihe zu vollwertigen Magiern finden sie heraus, dass ihre Lehrmeister sie in Wahrheit für ihre Unsterblichkeit opfern wollen.

Alles zum Buch in der Rubrik “Romane” »

Lost Souls

Als Archäologin Jessika Raapke mysteriöse Hinweise über den berüchtigten Rattenfänger der Legende findet, beginnt in und um Hameln eine unheimliche Macht zu erwachen. In ihrem Gefolge: Hunderte mordlüsterne Nager ....

Alles zum Buch in der Rubrik “Romane” »

 

Fan-Artikel von Thomas Finn