Cover Thriller DarkW ood
Cover Lost Souls

++ Kurz und kompakt ++ Site-Updated 12.02.2019

Bestell-Aktion Nebelkriege: alle Bände der Neuauflage "Nebelkriege" mit Landkarte der Chroniken als Poster bei Feder & Schwert!

Im Gespräch mit SKOUTZ: Zu Besuch bei Thomas Finn.

Interview mit DSAnews.de: Was macht eigentlich Thomas Finn?

Lecker: DIE KÖCHE und DIE KÖCHE 2 mit Kochrezepten zahlreicher deutscher Phantastik-Autoren (ja, auch aus meinem Bestand :))


Glühender Zorn Rezension zum ersten Teil der High-Fantasy-Saga um den „Krieg der Drachen“ bei Media-Mania.

Lost Souls Buchbesprechung: Das Hamburger Abendblatt bescheinigt dem Horror-Thriller „regionale Sagen und Legenden kongenial zu einer spannenden und gruseligen Geschichte verschmolzen“ zu haben. 

 

Spannung für die Ohren 2019: Nach „Der Funke des Chronos“, „Weißer Schrecken“, „Aquarius“, „Mordstrand“ und „Dark Wood“ ist auch „Lost Souls“ als ungekürztes Hörbuch bei Audible erschienen (Sprecher: Oliver Rohrbeck)

Wächter von Astaria als eBook

Die Wächter von Astaria: Die komplette Roman-Trilogie ist endlich als EBook erschienen (nur dass sich der Titel von Band 1 aus rechtlichen Gründen verändert hat. Aus "Der letzte Paladin" wurde "Der gefallene Stern").

Werkstattbericht: Wie mein Mystery-Thriller "Aquarius" entstand, verrate ich bei Darkstars Fantasynews.

 

 DSA & Splittermond: Inzwischen sind zahlreiche neue Fantsy-Rollenspielpublikationen mit Beiträgen aus meiner Feder erschienen. DSA: Namenlose Nächte; Splittermond: Die Welt von Lorakis, Bestien & Ungeheuer, Die Arwinger Mark & Selenia - Kaiserreich unter den Monden

 

Chroniken der Nebelkriege bandneu aufgelegt bei Feder und Schwert!

Der silberne Traum, Das unendliche Licht, Der eisige Schatten und Die letzte Flamme der preisgekrönten Saga „Die Chroniken der Nebelkriege“ erscheinen mit neuem Cover im zweimonatlichen Abstand bei Feder und Schwert!
Wer schnell ist kann sich noch ein Poster sichern (teilweise Signiert).

 

aktuelles4b

Neue Cover + Karte
für die Chroniken der Nebelkriege

Flammendes Erbe

Krieg der Drachen 2 Die Drachen sind zurück und Allianzen ändern sich. Doch die Suche nach den entrückten Elfen und der mystischen Bibliothek der Toten erweist sich als trügerisch. Das Finale des Kriegs der Drachen.

Alles zum Buch in der Rubrik “Romane” »

Lost Souls

Als Archäologin Jessika Raapke mysteriöse Hinweise über den berüchtigten Rattenfänger der Legende findet, beginnt in und um Hameln eine unheimliche Macht zu erwachen. In ihrem Gefolge: Hunderte mordlüsterne Nager ....

Alles zum Buch in der Rubrik “Romane” »